Vielen Dank für Ihren Auftrag!

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail von CopeCart innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung.

Ihre Werbekampagne wird schnellstmöglich reaktiviert. In der Regel findet die Reaktivierung innerhalb von 24 Stunden statt.

Wichtige Information für die Zahlung mit Rechnung: Sollten Sie „Rechnung“ als Zahlungsmethode ausgewählt haben erhalten Sie automatisiert nach 5 Tagen eine Zahlungserinnerung,  nach 10 und 20 Tagen eine Mahnung und nach 30 Tagen wird die offene Forderung an ein Inkassounternehmen übergeben. Dies ist ein standardisierter Prozess des Zahlungsanbieters CopeCart und kann nicht beeinflusst werden. Um Mahngebühren und Inkassogebühren zu vermeiden sollten Sie die Rechnung schnellstmöglich überweisen bzw. eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Häufig gestellte Fragen:

Sobald Sie die Mail mit Ihrem Bezirksmanager/in im CC an a.boss@hufenbach.de versendet haben bzw. Ihr Bezirksmanager/in die Mail mit Ihren gewünschten PLZ-Gebieten weitergeleitet hat, wird die Werbekampagne innerhalb von 48 Stunden eingerichtet.

Sie erhalten auch eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Werbekampagne eingerichtet ist.

Sollte es zu Verspätungen oder Problemen kommen erhalten Sie ebenfalls eine Mail.

Immer wenn ein Lead / Bewerber generiert wird erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den angegebenen Bewerberinformationen. Es wird an die E-Mail versendet, mit der Sie Ihre gewünschten PLZ-Gebiete mitteilen oder mit der E-Mail, die Sie zur Zahlung verwendet haben.

Sie können sich eine Vorschau Ihrer Werbeanzeige über den folgenden Link anschauen:

Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie mich per Mail unter a.boss@hufenbach.de erreichen.