Vielen Dank für Ihren Auftrag!

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Denken Sie an die E-Mail mit Ihren gewünschten PLZ-Gebieten. Ihre Werbekampagne wird vorher nicht aktiviert!

(siehe unten: Anleitung zum weiteren Vorgehen)

Sollte dies Ihre erste Bestellung sein, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Erstbestellung – E-Mail bestätigen“. In dieser Mail werden Sie aufgefordert Ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte tun Sie dies, um in Zukunft wichtige Informationen zu Ihren Werbekampagnen zu erhalten.

 

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail von CopeCart (=Zahlungsanbieter).

 

Zum anderen erhalten Sie im folgenden eine Anleitung, wie Sie vorgehen müssen, um den Auftrag endgültig zu platzieren. Dies ist nötig, weil die von Ihnen gewählten PLZ-Gebiete durch Ihre/n zuständige/n Bezirksmanager/in geprüft werden müssen. Erst nach der Überprüfung kann die Werbekampagne durch den Dienstleister eingestellt werden.

 

Anleitung zum weiteren Vorgehen:

Nachdem Sie die Bestellung über den Zahlungsanbieter CopeCart erfolgreich abgeschlossen haben müssen Sie lediglich Ihre gewünschten PLZ-Gebiete für Ihre Werbekampagne festlegen. Am besten stimmen Sie die PLZ-Gebiete zusammen mit Ihrem/Ihrer Bezirksmanager/in gemeinsam ab. Sobald Sie die PLZ-Gebiete festgelegt haben schicken Sie bitte eine E-Mail mit den entsprechenden PLZ-Gebieten und dazugehörigen Ortsnamen an: a.boss@hufenbach.de

Hierbei müssen Sie darauf achten, dass Sie entweder Ihre/n Bezirksmanager/in mit in den CC der E-Mail aufnehmen oder Sie schicken die E-Mail zunächst an Ihre/n Bezirksmanager/in und diese/r leitet die Mail dann mit Ihrem Namen weiter an a.boss@hufenbach.de

Regel:

  • Es dürfen maximal 10 PLZ-Gebiete pro Werbekampagne ausgewählt werden.

 

Dieses Vorgehen soll verhindern, dass Handelsvertreter/innen Werbekampagnen in PLZ-Gebieten schalten, für die sie nicht zuständig sind und dadurch die Chance Bewerber zu generieren für den/die, in diesen PLZ-Gebieten zuständige/n, Handelsvertreter/innen zu verschlechtern.

Achten Sie zwingend darauf auch die entsprechenden Ortsnamen der PLZ-Gebiete mit in die Mail aufzunehmen. Dies verhindert wiederum Missverständnisse und Fehler in der späteren Werbeanzeige.

Auch wenn Sie eine Werbekampagne für die gleichen PLZ-Gebiete eines früheren Auftrags verwenden möchten ist dieses Vorgehen nötig.

Häufig gestellte Fragen:

Sobald Sie die Mail mit Ihrem Bezirksmanager/in im CC an a.boss@hufenbach.de versendet haben bzw. Ihr Bezirksmanager/in die Mail mit Ihren gewünschten PLZ-Gebieten weitergeleitet hat, wird die Werbekampagne innerhalb von 48 Stunden aktiviert.

Sollte es zu Verspätungen oder Problemen kommen erhalten Sie eine Mail.

Immer wenn ein Lead / Bewerber generiert wird erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den angegebenen Bewerberinformationen. Es wird an die E-Mail versendet, mit der Sie Ihre gewünschten PLZ-Gebiete mitteilen oder mit der E-Mail, die Sie zur Zahlung verwendet haben.

Sie können sich eine Vorschau Ihrer Werbeanzeige über den folgenden Link anschauen:

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Nein. Sie erhalten lediglich eine Benachrichtigung, wenn Ihre Werbekampagne aufgrund von technischen Problemen pausiert werden muss.
Sie können davon ausgehen, dass Ihre Werbekampagne spätestens 7 Tage nach E-Mail Versand Ihrer gewünschten PLZ-Gebiete beendet ist bzw. spätestens 5 Tage, sobald Sie den ersten Lead generiert haben.
Sollten Sie das Paket 2 (100€ Werbebudget) mit einer Laufzeit von 10 Tagen gewählt haben, können Sie mit 12 Tagen bzw. 10 Tagen rechnen.

Sie können sich eine Vorschau Ihrer Werbeanzeige über den folgenden Link anschauen:

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Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie mich per Mail unter a.boss@hufenbach.de erreichen.